Bewertungs Management
Ein positiver Kommentar über das Hotel auf der Buchungsplattform, eine schlechte Bewertung über das Hotelzimmer auf Tripadvisor, ein niederschmetterndes Foto oder Video über den Restaurantbesuch auf Google-my-business.
Bewertungen können schnell eine Welle von negativen Impulsen nach sich ziehen. Oft fehlt die Zeit, oder es ist noch gar kein aktives Bewertungsmanagement vorhanden. Doch dieses sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Denn Bewertungen sind weit mehr als nur Lob und Tadel. Natürlich ist eine negative Bewertung ernüchternd. Doch aktives Bewertungsmanagement führt langfristig zu mehr Unternehmenserfolg:
- Fehleranalyse
- Imageverbesserung
- Neukundengewinnung
- Produktoptimierung
- Kundenbindung
Mittlerweile gibt es unzählige Wege und Möglichkeiten für Gäste Ihren Betrieb zu bewerten.
Wir beleuchten Ihr Haus und Ihre Bewertungen im 360° Winkel und reagieren in Absprache mit Ihnen auf Gästereaktionen und analysieren mit Ihnen gemeinsam die Lücken die es zu schließen gilt um so langfristig zufriedenere Gäste zu Ihren Stammgästen zu machen.