herz

Made

in Austria

Bewertungs Management

Ein positiver Kommentar über das Hotel auf der Buchungsplattform, eine schlechte Bewertung über das Hotelzimmer auf Tripadvisor, ein niederschmetterndes Foto oder Video über den Restaurantbesuch auf Google-my-business. 

 

toursol bewertung

Bewertungen können schnell eine Welle von negativen Impulsen nach sich ziehen. Oft fehlt die Zeit, oder es ist noch gar kein aktives Bewertungsmanagement vorhanden. Doch dieses sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Denn Bewertungen sind weit mehr als nur Lob und Tadel. Natürlich ist eine negative Bewertung ernüchternd. Doch aktives Bewertungsmanagement führt langfristig zu mehr Unternehmenserfolg:

 

  • Fehleranalyse
  • Imageverbesserung
  • Neukundengewinnung
  • Produktoptimierung
  • Kundenbindung

Mittlerweile gibt es unzählige Wege und Möglichkeiten für Gäste Ihren Betrieb zu bewerten.

 

Wir beleuchten Ihr Haus und Ihre Bewertungen im 360° Winkel und reagieren in Absprache mit Ihnen auf Gästereaktionen und analysieren mit Ihnen gemeinsam die Lücken die es zu schließen gilt um so langfristig zufriedenere Gäste zu Ihren Stammgästen zu machen.

 

Referenzen

Familie Krössbacher

Hotel Burgstall, Neustift

Referenzkontakt anfragen

Familie Lerch

Hotel Urania, Wien

Referenzkontakt anfragen

Familie Pohler

Hotel Krone Tirol, Lechaschau

Referenzkontakt anfragen

Familie Riegler

Anna Maria Chalet Lech am Arlberg

Referenzkontakt anfragen

Familie Kofler

Hotel Dorstadl Kappl/ Ischgl

Referenzkontakt anfragen

Wir verwenden Cookies
Damit die Website fehlerfrei läuft verwenden wir kleine 'Kekse'. Einige dieser Cookies sind unbedingt notwendig, andere erlauben uns anonymisierte Nutzerstatistiken abzurufen. Detaillierte Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.
Ich erlaube Cookies für folgende Zwecke:
Speichern