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FAQ - Fragen und Antworten

 

 

 Was ist Revenue Management und warum ist es für Hotels so wichtig?


Revenue Management ist eine Strategie, mit der Hotels ihre Zimmerpreise und Verfügbarkeiten, basierend auf der aktuellen Nachfrage, anpassen, um den Umsatz zu maximieren. Es ist wichtig für Hotels, da es ihnen hilft, ihre Kapazitäten optimal auszulasten.


Welche Dienstleistungen bietet TourSol im Bereich Revenue Management für Hotels?


Unser Leistungsspektrum umfasst eine umfassende Analyse Ihrer Buchungszahlen und des Marktes, die Entwicklung einer individuellen Revenue Management Strategie, die Implementierung und Überwachung dieser Strategie, sowie die kontinuierliche Optimierung. Wir stehen Ihnen somit als Revenue Manager jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Wie viel kostet das Revenue Management von TourSol?


Da jede Revenue Management Strategie individuell auf die Bedürfnisse des Hotels abgestimmt wird, variieren die Kosten auch je nach Größe und Anforderungen des Betriebes. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Muß ich beim Onboarding etwas tun?

 

Nein, Sie als Kunde haben hier keinerlei zusätzlichen Arbeitsaufwand, wir von TourSol kümmern uns um die ganze Abwicklung. 

 

Muß ich die Software selber bedienen und einstellen?

 

Nein, Sie als Kunde müssen weder die Software einstellen noch zusätzlich bedienen, denn im Gegensatz zu einem klassischen Software Anbieter bekommen Sie bei uns eine moderne Software inklusive der Betreuung und kompletten Dienstleistung.

 

Ich arbeite mit einem anderen Hotelprogramm oder Channel Manager, wie funktioniert das dann?

 

Gerne können wir mit Ihrem Anbieter eine Schnittstelle zur Ihrem Programm erstellen, fragen Sie uns gerne direkt.

 

Sie möchten das volle Potenzial Ihres Hotels ausschöpfen und Ihren Umsatz steigern?


Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Revenue Managements und lassen Sie sich individuell beraten.


 

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Ihre Vorteile mit TourSol an Ihrer Seite

 

  • Maximale Rentabilität durch optimale Preisstrategie
  • Entlastung von administrativen und operativen Aufgaben
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
  • Individuelle Strategie für jeden Betrieb
  • Reale und nachhaltige Umsatzsteigerungen
  • Expertise und Technologie für optimale Ergebnisse

Referenzen

Familie Krössbacher

Hotel Burgstall, Neustift

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Familie Lerch

Hotel Urania, Wien

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Familie Pohler

Hotel Krone Tirol, Lechaschau

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Familie Riegler

Anna Maria Chalet Lech am Arlberg

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Familie Kofler

Hotel Dorstadl Kappl/ Ischgl

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